Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ladendieb sitzt in Haft

Suhl:

Der am Mittwoch vorläufig festgenommene 24 Jahre alte Mann, der am Mittwoch vier Ladendiebstähle beging und weitere ankündigte, wurde am Donnerstag (11.04.2024) am Amtsgericht in Suhl vorgeführt. Aufgrund noch ausstehender Zeugenaussagen, kam es noch zu keiner Urteilsverkündung, jedoch ordnete der Richter die Untersuchungshaft bis zur Hauptverhandlung an. Der Mann kam in eine Thüringer Justizvollzugsanstalt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5755468

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Ladendieb sitzt in Haft

Presseportal Blaulicht
×