LPI-NDH: Mehrere Autoaufbrüche am Wochenende

19.09.2021 – 12:00

Landespolizeiinspektion Nordhausen

In Bad Frankenhausen kam es in der Nacht von vergangenen Freitag zu Samstag zu mehreren Angriffen auf Pkw bzw. auf die in den Fahrzeugen gelagerten Gegenstände. So wurden allein im Bereich “Am Schlachtberg” aus drei Fahrzeugen hochwertige Moutainbikes, Handtaschen und elektronisches Gerät entwendet. Auch im Bereich “Am Anger” wurde ein Fahrzeug aufgebrochen und drei inneliegende Taschen gestohlen. Die nahm entsprechend die Anzeigen wegen schweren Diebstählen auf und führte die Spurensicherung durch.

Die Polizeiinspektion Kyffhäuser sucht diesbezüglich Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatgeschehen oder den Tätern geben können. Bitte wenden Sie sich hierfür an die u.g. Telefonnummer oder jede andere Polizeidienststelle. Weiterhin weist die Polizei nochmals eindringlich darauf hin, keine Wertsachen oder Taschen in den Fahrzeugen liegen zu lassen, um vermeintlichen Tätern gar nicht erst eine Tatgelegenheit zu bieten.

Rückfragen bitte an:

üringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 03632 6610
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Mehrere Autoaufbrüche am Wochenende

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5024182
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)