LPI-SLF: Zeugen nach Sachbeschädigung in Schule gesucht.

20.09.2021 – 09:31

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Am 17.09.2021 wurden durch die PI Sonneberg Ermittlungen zu einer Sachbeschädigung in der Grundschule Judenbach aufgenommen.

Durch unbekannte Täter wurden widerrechtlich Feuerstellen betrieben, ein Holztisch wurde mit Farbe beschmiert und mit unbekanntem Werkzeug zerkratzt.

Dabei entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Eurobereich.

Wer kann Hinweise zu den Tätern geben?

Zeugen werden gebeten, sich mit sachdienlichen Hinweisen an die PI Sonneberg zu wenden.

Rückfragen bitte an:

üringer
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

LPI-SLF: Zeugen nach Sachbeschädigung in Schule gesucht.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/5024517