POL-OG: Meißenheim, A 5 – Fußgänger auf der Autobahn

20.09.2021 – 09:52

Polizeipräsidium Offenburg

Ein 19-jähriger Fußgänger hatte am frühen Sonntagmorgen auf der A 5 zwischen den Anschlussstellen Lahr und Offenburg einen Schutzengel. Gegen 4.45 Uhr konnte eine Streifenbesatzung den alkoholisierten Heranwachsenden antreffen, der sich zu Fuß auf dem linken Fahrstreifen bewegte. Verletzt wurde, vermutlich dank der aufmerksamen Fahrweise der Verkehrsteilnehmer, niemand. Eine Alkoholüberprüfung führte zu einem Wert von knapp 1,5 Promille.

/lk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Meißenheim, A 5 – Fußgänger auf der Autobahn

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5024541
Presseportal Blaulicht