POL-MA: Mannheim/Neckarstadt: Körperliche Auseinandersetzung wegen Falschparker – Zeugen gesucht!

20.09.2021 – 13:33

Polizeipräsidium Mannheim

Bereits am Samstag, den 11.09.202, gegen 13:50 Uhr soll es zwischen zwei Männern nach einer Diskussion um ein falsch abgestelltes in der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen sein.
Nachdem ein 79-jähriger Mann dessen Auto in zweiter Reihe abstellte, soll eine Diskussion mit einem 59-jährigen Mann in einem handfesten Streit geendet sein.
Da die Angaben der beiden Beteiligten voneinander abweichen, sucht das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und bittet diese, sich unter der Telefonnummer 0621/3301-0 beim Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim/Neckarstadt: Körperliche Auseinandersetzung wegen Falschparker – Zeugen gesucht!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5025036
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)