POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach – Verkehrsunfall

21.09.2021 – 09:19

Polizeipräsidium Offenburg

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Montag kurz vor Mitternacht in der Kniebisstraße. Ein mutmaßlich alkoholisierter 36-Jähriger kam mit seinem nach ersten Erkenntnissen gegen 23:50 Uhr alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Zaun einer dort befindlichen Firma. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise niemand. Es entstand ein Gesamtschaden in Hö von rund 30.000. Den Fahrer erwartet nun eine Strafanzeige.

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Bad Peterstal-Griesbach – Verkehrsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5025625
Presseportal Blaulicht