LPI-G: Tasche aus Pkw entwendet

21.09.2021 – 12:34

Landespolizeiinspektion Gera

Am 20.09.2021, im Zeitraum von 01:35 Uhr bis 09:10 Uhr, schlugen derzeit noch Unbekannte in der Zeitzer Straße bei einem Pkw Renault eine Seitenscheibe ein und entwendeten hieraus die im Fahrzeug befindliche Handtasche. Darin befanden sich neben noch diverse Ausweispapiere. Die Ermittlungen zur Tat wurden aufgenommen. (JW)

Rückfragen bitte an:

üringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Tasche aus Pkw entwendet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5026044
Presseportal Blaulicht