LPI-SHL: Einbruch gefilmt

21.09.2021 – 14:07

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein bis dato unbekannter Täter kletterte Montagnacht über den Zaun einer Firma in der Straße “Am Höhenweg” in Oberzella. Anschließend verschaffte er sich Zutritt zu den dortigen Räumlichkeiten und durchsuchte diese. Er entwendete einige geringwertige Gegenstände und verließ den Tatort. Eine installierte Überwachungskamera nahm jedoch die Tat auf und die Beamten der Bad Salzunger Dienstelle konnten den Einbrecher wenig später an seinem Fahrzeug feststellen und mit dem Einbruch konfrontieren. Der 33-Jährige gab alles zu und erhält nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

üringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Einbruch gefilmt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5026214
Presseportal Blaulicht