POL-MA: Sinsheim: Autoaufbruch; Zeugen gesucht

22.09.2021 – 12:45

Polizeipräsidium Mannheim

Von Dienstag auf Mittwoch wurde ein VW auf einem Parkplatz in der Straße “Am Bachdamm” aufgebrochen und aus ihm eine Sporttasche entwendet. Der 26-jährige Halter hatte sein Fahrzeug wurde gegen 20.30 Uhr abgestellt und den Aufbruch am Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr festgestellt. Der oder die Täter hatten beiden rechte Seitenscheiben eingeschlagen und das Fahrzeug durchsucht. Der Gesamtschaden dürfte bei rund 2.000.- Euro liegen. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Sinsheim: Autoaufbruch; Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5027093
Presseportal Blaulicht