POL-OG: Hügelsheim – Verkehrsunfall

22.09.2021 – 13:35

Polizeipräsidium Offenburg

Ein hat am Dienstagmorgen in der Hauptstraße zu insgesamt etwa 15.000 Euro Sachschaden geführt. Ein 56-jähriger Mercedes-Fahrer war von Rastatt kommend auf der Hauptstraße unterwegs. Als er gegen 6:15 Uhr nach links in eine Grundstückseinfahrt abbiegen wollte, missachtete er offenbar die Vorfahrt eines entgegenkommenden, 50 Jahre alten Lastwagen-Fahrers. Bei dem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer wurde glücklicherweise niemand verletzt. Die Beamten des Polizeireviers Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Hügelsheim – Verkehrsunfall

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5027174
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)