Blaulicht Polizei Bericht Gera: 82-Jähriger angegriffen

Gera:

Gera: Ein 82 Jahre alter Mann wurde gestern Abend Opfer eines körperlichen Angriffs. Gegen 18:30 Uhr befand sich der Senior in der Wiesestraße / Keplerstraße, als er von einem bislang unbekannten zunächst verbal und schließlich mit Tritten körperlich angegriffen wurde. Der 82-Jährige stürzte daraufhin. Verletzt kam er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Angreifer selbst entfernte sich in unerkannt in bislang unbekannte Richtung. Die Geraer ermittelt zum Tatgeschehen (Bezugsnummer 0097987/2024). Zeugen, welche Hinweise zum Fall bzw. den flüchtigen Angreifer geben können werden gebeten, sich unter der Tel. 0365 / 829 – 0 an die Geraer Polizei zu wenden.(RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5759317

Blaulicht Polizei Bericht Gera: 82-Jähriger angegriffen

×