LPI-SHL: Unfallflüchtigen ermittelt

23.09.2021 – 11:47

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein bis dato unbekannter Autofahrer stieß Mittwochvormittag gegen einen PKW, der auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Straße “Am Gries” in Niederschmalkalden geparkt war. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er anschließend davon. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen und so konnten die Beamten einen 83-jährigen Mann als Unfallflüchtigen ermitteln. Er erhält eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Unfallflüchtigen ermittelt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5027981
Presseportal Blaulicht