POL-FR: Bad Säckingen: Mülleimer brennt

23.09.2021 – 11:48

Polizeipräsidium Freiburg

Am Mittwoch, 22.09.2021, hat ein Mülleimer in einer Toilette am Waldfriedhof in Bad Säckingen gebrannt. Gegen 14:10 Uhr war die Rauchentwicklung entdeckt und gemeldet worden. Die rückte mit vier Fahrzeugen an. Ein brennender Mülleimer hatte den Rauch verursacht. Das Feuer war schnell gelöscht. Sachschaden dürfte nach ersten Einschätzungen keiner entstanden sein. Was das Feuer verursachte, ist unbekannt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Bad Säckingen: Mülleimer brennt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5027985
Presseportal Blaulicht