Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Nach dem Unfall das Auto nicht mehr gefunden

Gotha:

Sonntagmorgen informierte eine 39-jährige Hyundaifahrerin die über einen Verkehrsunfall. Den genauen Unfallort konnte diese dabei nicht benennen. Nach einer gemeinsamen Absuche im Stadtgebiet wurde der verunfallte Pkw in der Eisenacher Straße gefunden. Der Unfall sollte sich bereits am Vorabend ereignet haben. Da die Fahrerin sich auffällig verhielt, wurde mit dieser ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf Cannabis und Amphetamin/Methamphetamin. Außerdem hatte die Dame noch eine geringe Menge Crystal Meth bei sich. Es wurden eine Blutentnahme durchgeführt sowie der Führerschein und das Rauschgift beschlagnahmt. Der Pkw musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es wurden Strafanzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gefertigt. Glücklicherweise war bei dem Unfall kein Fremdschaden entstanden. (dg)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5746883

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Nach dem Unfall das Auto nicht mehr gefunden

Presseportal Blaulicht
×