POL-HB: Nr.: 0717 –Radfahrerin schwer verletzt–

Bremen

-Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, OT-Ostertor, Ostertorsteinweg
Zeit: 22.09.2021, 18:20 Uhr

Mittwochabend kam es im Ortsteil Ostertor zu einem Unfall. Dabei wurde eine 82-jährige Radfahrerin schwer verletzt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

Gegen 18:20 Uhr war die 82 Jahre alte Seniorin mit ihrem Fahrrad auf der Straße Ostertorsteinweg unterwegs. Zeitgleich saß ein 20-jähriger VW-Fahrer in seinem Auto, wollte aussteigen und öffnete die Fahrertür. Die Seniorin kollidierte mit der Tür und stürzte. Die Radfahrerin verletzte sich am Kopf und wurde von einem Rettungswagen in ein gefahren.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter der Telefonnummer 0421 362-14850 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jagoda Matic
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

POL-HB: Nr.: 0717 –Radfahrerin schwer verletzt–

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5028107