Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Vorfall zwischen einem Autofahrer und einer Fußgängerin – Fußgängerin …

Freiburg:

Bereits am Donnerstag, 14.03.2024, gegen 13:45 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Baumgartnerstraße in Lörrach zu einem Disput zwischen einem 39-jährigen Autofahrer und einer unbekannten älteren Fußgängerin. Zuvor soll der Autofahrer die Fußgängerin beim Wenden gefährdet haben. Bei der Schranke an der Zufahrt zu dem Parkplatz kam es in der Folge zu einem Streitgespräch zwischen den beiden. Sie sollen sich gegenseitig angegangen haben, wobei es nochmals zu einer Gefährdung der Fußgängerin gekommen sein soll. Das Polizeirevier Lörrach sucht die unbekannte Fußgängerin und bittet ebenfalls Zeugen, sich zu melden (Kontakt 07621 176-0).

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5744241

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Lörrach: Vorfall zwischen einem Autofahrer und einer Fußgängerin – Fußgängerin …

Presseportal Blaulicht
×