Duisburg: Kinder bei Angriff verletzt – Verdächtiger festgenommen

Duisburg: In Duisburg sind am Mittwoch zwei bei einem Angriff schwer verletzt worden. Sie konnten sich in eine nahe gelegene retten, teilte die am Nachmittag mit.

Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde in der Nähe festgenommen. Die Kinder wurden zur Behandlung in ein gebracht. Es bestehe aktuell keine Gefahr für die , hieß es.

Der Bereich rund um den Tatort im Stadtteil Marxloh wurde abgesperrt. Mit welchem Gegenstand die Schüler verletzt wurden und was die Hintergründe der Tat sind, ist laut Polizei nun Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die “Bild” berichtet unterdessen, dass die Kinder mit einem Messer attackiert worden seien. Eine Lehrerin soll demnach den Notruf gewählt haben.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Polizeiabsperrung (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Duisburg: Kinder bei Angriff verletzt – Verdächtiger festgenommen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×