LPI-GTH: Unfall mit Personenschaden im Gewerbegebiet

24.09.2021 – 08:45

Landespolizeiinspektion Gotha

Am Donnerstagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Beteiligung von einem Lkw und einem Radfahrer in Ichtershausen in der Wolff-Knippenberg-Straße. Ein 50 Jahre alter Lkw-Fahrer fuhr vom Grundstück einer Möbelfirma auf die Wolff-Knippenberg-Straße auf. Beim Auffahren beachtete er nicht den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 36-Jährigen Radfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer wurde bei dem schwer verletzt und stationär im Ilmkreis-Klinikum Arnstadt aufgenommen. Zudem entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 1000 Euro. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.(rz)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-782506
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Unfall mit Personenschaden im Gewerbegebiet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5028675
Presseportal Blaulicht