POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach: Brand eines Hauses; Ermittlungen Anfang kommender Woche in Brandwohnung geplant; Pressemitteilung Nr. 4

24.09.2021 – 09:08

Polizeipräsidium Mannheim

Nach den derzeitigen Planungen, wollen die Brandexperten der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg gemeinsam mit einem sachverständigen Statiker und Ermittlern des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg die Recherchen hinsichtlich der noch unbekannten Brandursache Anfang kommender Woche im Objekt aufnehmen. Aufgrund der nach wie vor noch bestehenden Einsturzgefahr konnte das beschlagnahmte Haus bislang noch nicht betreten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Lobbach-Waldwimmersbach: Brand eines Hauses; Ermittlungen Anfang kommender Woche in Brandwohnung geplant; Pressemitteilung Nr. 4

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5028707
Presseportal Blaulicht