LPI-SHL: Frau von Lastwagen erfasst – Unfallflucht

24.09.2021 – 10:39

Landespolizeiinspektion Suhl

Ein bislang unbekannter Fahrer eines kleineren Lastwagens befuhr am Donnerstag, 9:55 Uhr, die Recklinghäuser Straße in Schmalkalden in Richtung Bahnhofstraße. Er erfasste eine 72-jährige Frau, die gerade am Kreisverkehr die Straße überquerte. Die Fußgängerin verletzte sich schwer und musste ins gebracht werden. Der LKW-Fahrer fuhr nach dem in Richtung Kasseler Straße weiter, ohne sich um die 72-Jährige zu kümmern. Zeugen konnten sehen, dass der Laster eine graue Plane hatte, auf der ein grünes “R” aufgedruckt war. Die Suche nach dem LKW blieb bislang ergebnislos. Hinweise zum Unfallfahrzeug nimmt die Meininger unter der Telefonnummer 03693 591-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

LPI-SHL: Frau von Lastwagen erfasst – Unfallflucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5028886
Presseportal Blaulicht