POL-KN: (Villingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfallflucht mit Motorroller (25.09.2021)

25.09.2021 – 10:40

Polizeipräsidium Konstanz

Am Samstag gegen 02:30 Uhr fuhr ein mit zwei Personen besetzter rot-weißer Motorroller auf dem Fußweg vom Schwarzwald-Baar-Klinikum in Richtung Hotel Holiday Inn. Aufgrund der Dunkelheit muss der bislang unbekannte Führer des Motorrollers den auf dem Weg aufgebauten Bauzaun übersehen haben und fuhr ungebremst in diesen hinein. Der Zaun wurde hierdurch umgeworfen und beschädigt. Der Fahrer sowie sein Sozius stürzten zu Boden, rappelten sich vermutlich leicht verletzt wieder auf und flüchteten von der Unfallstelle in die Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Schwesternwohnheim. Die sucht nun Zeugen welche zum Unfallzeitpunkt sachdienliche Beobachtungen gemacht haben. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Villingen unter Tel. 07721 601-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

POL-KN: (Villingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfallflucht mit Motorroller (25.09.2021)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5029682
Presseportal Blaulicht