POL-MA: Alkoholisiert Auto gefahren und andere Fahrzeuge beschädigt

26.09.2021 – 10:07

Polizeipräsidium Mannheim

Vermutlich weil sie unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mittel stand, verursachte am Sonntag gegen 01.30 h eine 32-jährige Audi-Fahrerin einen Verkehrsunfall in der Sudetenstraße. Sie stieß beim Vorbeifahren gegen einen geparkten Fiat, der dadurch auf den davor geparktem Roller geschoben wurde. Es entstand insgesamt Sachschaden von ca. 8000,–Euro. Der 32-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Da sie vor Ort abstritt, gefahren zu sein, wurde ihr Pkw sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Alkoholisiert Auto gefahren und andere Fahrzeuge beschädigt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5029996
Presseportal Blaulicht