LPI-G: Verkehrsunfall mit Bus

26.09.2021 – 10:59

Landespolizeiinspektion Gera

Am 24.09.2021, gegen 07:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem Pkw Nissan. Die 43-jährige Pkw-Fahrerin befuhr den Kreuzungsbereich Straße der Republik / Am Bahnhof in Töppeln. Dabei missachtete sie den vorfahrtsberechtigten Bus. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Jedoch entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zum Einsatz kam neben der auch die Töppelner Feuerwehr.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Verkehrsunfall mit Bus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5030022
Presseportal Blaulicht