Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen

Ferna:

Am Samstagmittag um 16:15 Uhr kontrollierten Beamte der PI Eichsfeld einen 37jährigen Fahrzeugführer der mit seinem PKW in der Ortslage Ferna unterwegs war. Im Rahmen der Kontrollmaßnahme wurde auch ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser reagierte positiv. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde ebenfalls untersagt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5751218

Blaulicht Polizei Bericht Nordhausen: Unter Drogeneinfluss am Straßenverkehr teilgenommen

×