POL-OS: Fürstenau: Golf “7” gestohlen – Polizei sucht Zeugen

26.09.2021 – 11:09

Polizeiinspektion Osnabrück

Zwischen Freitagabend (18 Uhr) und Samstagmorgen (7.30 Uhr) haben Unbekannte in der Reinhold-Stief-Straße einen blauen VW gestohlen. Der Kompaktwagen vom Typ “ 7” war am Ende eine Sackgasse unter einem Carport abgestellt worden. Auf bislang unbekannte Weise knackten die Autodiebe das Fahrzeug und flüchteten damit in unbekannte Richtung. Möglicherweise wird der Wagen noch mit originalen Kennzeichen (BSB – FB 144) geführt. Die aus Bersenbrück sucht nun Zeugen, die Hinweise zur der Tat, aber auch zum Verbleib des blauen Golfs geben können. Sie werden gebeten, sich unter 05439/9690 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Fürstenau: Golf “7” gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5030038
Presseportal Blaulicht