POL-MA: Mannheim-Oststadt: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fahrradfahrer

26.09.2021 – 17:24

Polizeipräsidium Mannheim

Am Sonntagabend gegen 17.15 Uhr kam es auf Höhe der Straßenbahnhaltestelle Fernmeldeturm am Hans-Reschke-Ufer zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fahrradfahrer. Der Radfahrer wurde verletzt. Aktuell befinden sich sowohl als auch Rettungsdienst und vor Ort. Zum Unfallhergang ist noch nichts bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tobias Misch
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Mannheim-Oststadt: Verkehrsunfall zwischen Straßenbahn und Fahrradfahrer

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5030215
Presseportal Blaulicht