Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Mofa-Fahrer gestürzt und lebensgefährlich verletzt

Karlsruhe:

Ein 29-jähriger Mofa-Fahrer stürzte am Donnerstagabend in der Karlsruher Innenstadt offenbar alleinbeteiligt und zog sich lebensgefährlich Verletzungen zu.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 29-Jährige gegen 21:00 Uhr mit seinem Motorisierten Fahrrad auf dem Radweg des Adenauerrings von Osten kommend in Richtung Nordstadt. Aus bislang noch unbekannter Ursache stieß er offenbar auf Höhe der Linkenheimer Allee mit einem Pedal seines Mofas gegen einen Laternenmast und kam zu Fall. Nach einer ersten notärztlichen Versorgung vor Ort wurde der lebensgefährlich verletzte Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Larissa Bollinger, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5755741

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Mofa-Fahrer gestürzt und lebensgefährlich verletzt

×