POL-OG: Baden-Baden, Oos – Diebstahl aus Auto, Zeugen gesucht

27.09.2021 – 09:45

Polizeipräsidium Offenburg

Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden sind nach einem Diebstahl aus einem Fahrzeug auf der Suche nach Zeugen. Der Besitzer stellte seinen Opel Astra am Sonntag gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße ‘Im Rollfeld’ ab. Als er kurz vor Mitternacht wieder zu seinem PKW ging, stellte er fest, dass die Fensterscheibe eingeschlagen und mehrere Habseligkeiten entwendet worden waren. Insgesamt entstand dabei ein Schaden in Höhe von rund 2.000 Euro.
Die bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer, 07221 680-0, zu melden

/cp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Baden-Baden, Oos – Diebstahl aus Auto, Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5030456
Presseportal Blaulicht