POL-FR: Emmendingen: Erneut brennender Müllcontainer vor Gymnasium

27.09.2021 – 10:35

Polizeipräsidium Freiburg

Am frühen Samstagmorgen, 25.09.2021, gegen 7.00 Uhr kam es erneut zum eines Müllcontainers auf dem Schulgelände des Goethe-Gymnasiums in der Neubronnstrasse in Emmendingen.

Zeugen hatten erneut zwei Personen kurz nach der Rauchentwicklung wegrennen gesehen.
Die Freiwillige Emmendingen konnte den Brand eines 1000 Liter Containers, in dem sich Kartonage befand recht schnell löschen.

Bereits in der Vorwoche kam es zu gleich gelagerten Brandstiftungen auf dem Schulgelände.
Das Polizeirevier Emmendingen (Tel. 07641-582-0) ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Emmendingen: Erneut brennender Müllcontainer vor Gymnasium

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5030551
Presseportal Blaulicht