POL-K: 210927-1-K Alkoholisierter Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Köln

Am Sonntagmorgen (26. September) ist ein alkoholisierter Radfahrer (25) in Sülz an der Kreuzung Zülpicher Straße/Gerolsteiner Straße von einem Ford Fiesta (Fahrer: 37) erfasst und schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 25-Jährige gegen 6.45 Uhr aus der Gerolsteiner Straße gekommen, die er entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befahren hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast zwei Promille. (cr/cs)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

POL-K: 210927-1-K Alkoholisierter Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/5030807
Presseportal Blaulicht