POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Mehrere Autos mutwillig beschädigt – Wer kann Hinweise geben?

27.09.2021 – 12:42

Polizeipräsidium Mannheim

Gleich drei geparkte Autos wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag von einem oder mehreren Unbekannten in der Ladenburger-, der Werder- und der Keplerstraße mutwillig beschädigt.
Der oder die Täter beschädigten dabei die Außenspiegel, indem sie diese vermutliche abtraten. Auch wurden teilweise die Scheibenwischblätter entfernt. Ein Fahrzeug wurde offenbar geöffnet und durchwühlt. Entwendet wurde jedoch nichts.
Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder weitere Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 06221 45690 an die das ermittelnde Polizeirevier Heidelberg-Nord zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Mehrere Autos mutwillig beschädigt – Wer kann Hinweise geben?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5030892
Presseportal Blaulicht