POL-FR: Murg: Drei Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf – Polizei bittet um Hinweise!

27.09.2021 – 12:19

Polizeipräsidium Freiburg

In der Nacht zum Sonntag, 26.09.2021, haben drei Unbekannte einen Zigarettenautomaten in Murg aufgebrochen. Gegen 04:15 Uhr wurden Anwohner der Rheinhalde auf die Tat aufmerksam und verständigten die . Drei Tatverdächtige flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Alle waren dunkel bekleidet, einer hatte eine Mütze auf und führte eine Taschenlampe mit. Ob etwas aus dem aufgebrochenen Automat fehlt, muss noch abgeklärt werden. Der Polizeiposten Laufenburg (Kontakt 07763 9288-0) hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: Murg: Drei Unbekannte brechen Zigarettenautomat auf – Polizei bittet um Hinweise!

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5030834
Presseportal Blaulicht