POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Brand einer Gartenhütte und eines Wohnwagens – Zeugen gesucht

27.09.2021 – 13:14

Polizeipräsidium Mannheim

Am frühen Sonntagmorgen, kurz vor 3 Uhr, kam es in der Nähe des Allmendpfads zu einem auf einem privaten Gartengrundstück. Anwohner hatten der eine starke Rauchentwicklung ausgehend vom Feldgebiet gemeldet.
In der Nähe der Heinrich-Dietrich-Halle konnten die Beamten schließlich einen Wohnwagen und eine Gartenlaube feststellen, welche in Flammen standen. Durch die wurde der Brand kurz darauf gelöscht. Zu einer Gefährdung von Personen kam es nicht.
Die Schadenshöhe und die Brandursache sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen des Polizeireviers Heidelberg-Nord.
Zeugen, welche Hinweise zum Brand geben können, werden gebeten, sich unter 06221/4569-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

POL-MA: Heidelberg-Handschuhsheim: Brand einer Gartenhütte und eines Wohnwagens – Zeugen gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5030993
Presseportal Blaulicht