LPI-G: Pkw fährt gegen ein Haus

27.09.2021 – 15:45

Landespolizeiinspektion Gera

Ziegelheim: Am 25.09.2021, gegen 20:20 Uhr befuhr ein 75-jähriger Fahrer eines Pkw BMW die August-Bebel-Straße. In einer Kurve verlor er jedoch scheinbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr frontal gegen ein Haus. Sowohl am Haus als auch am Pkw BMW entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer und seine 71-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und durch den Rettungsdienst ins gebracht.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Pkw fährt gegen ein Haus

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5031389