POL-KA: (KA) Karlsruhe – 12-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

27.09.2021 – 16:45

Polizeipräsidium Karlsruhe

Schwere Verletzungen erlitt eine 12-jährige Radfahrerin am Montag bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Linkenheimer Landstraße / Johann-Georg Schlosser-Straße in Karlsruhe.

Das von links kommende Mädchen kollidierte mit einer 20-jährigen Autofahrerin, welche stadtauswärts auf der Linkenheimer Landstraße unterwegs war. Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrspolizeiinspektion.

Die 12-Jährige wurde in ein verbracht. Lebensgefahr ist aktuell nicht auszuschließen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Karlsruhe – 12-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5031473
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)