LPI-G: Zeugen zu Einbruch gesucht

27.09.2021 – 15:38

Landespolizeiinspektion Gera

Zeulenroda-Triebes: Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Sonntag (26.09.2021), in der Zeit von 13:00 Uhr bis 18:30 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem leerstehenden Bürogebäude in der Triebeser Straße. Im Gebäude selbst wurden mehrere Türen gewaltsam geöffnet, so dass letzten Endes diverser Sachschaden entstand. Zum möglichen Beuteschaden konnten aktuell noch keine Auskünfte gegeben werden. Die in Greiz ermittelt zum Geschehen und nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 03661 / 6210 entgegen. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Zeugen zu Einbruch gesucht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5031369
Presseportal Blaulicht