LPI-G: Anzeige gegen 56-Jährigen wegen Körperverletzung

28.09.2021 – 11:44

Landespolizeiinspektion Gera

Ein 56-jähriger Mann muss seit gestern (27.09.2021) mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. Der mit über 2 Promille alkoholisierte Herr hielt sich kurz vor 19:00 Uhr in der Straßenbahn im Bereich Heinrichstraße auf und belästigte dort mehrere Fahrgäste. In diesem Zusammenhang verletzte er einen 17-Jährigen leicht. Da sich der Mann auch nach Ankunft der Polizeibeamten nicht beruhigte, wurde er in Gewahrsam genommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. (RK)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell

LPI-G: Anzeige gegen 56-Jährigen wegen Körperverletzung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5032063
Presseportal Blaulicht