LPI-NDH: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

28.09.2021 – 12:44

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Am Dienstagmorgen, gegen 6.20 Uhr, befuhr eine 39-jährige Autofahrerin mit ihrem Mercedes Sprinter die Heldrunger Straße in Richtung Marktstraße. In einer Rechtskurve geriet die Frau, aus noch ungeklärter Ursache, in den Gegenverkehr und stieß mit einem Opel Meriva zusammen. Dessen 50-jährige Fahrerin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren beschädigt, aber rollfähig.

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5032173