POL-FR: March – Fahrlässige Brandstiftung

28.09.2021 – 11:03

Polizeipräsidium Freiburg

March-Hugstetten – Am Montag, 27.09.2021, um 13:00 Uhr, geriet ein Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses an der Schulstraße in March-Hugstetten in . Brandursächlich sind nach ersten Erkenntnissen Handwerkerarbeiten. Die Freiwillige March war mit 33 Feuerwehrleuten vor Ort und konnte den Brand umgehend löschen. Der Sachschaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. Der Polizeiposten March hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

POL-FR: March – Fahrlässige Brandstiftung

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5031968
Presseportal Blaulicht