POL-OS: Melle – Betrunkener Fußgänger läuft gegen Pkw

28.09.2021 – 14:08

Polizeiinspektion Osnabrück

Ein 56-Jähriger befuhr am Montagmorgen mit einem Peugeot die Hauptstraße in Richtung Herbkestraße. Kurz vor der Einmündung zur Straße “Am Lindenplatz” fuhr er gegen 08.55 Uhr an einem parkenden Pkw vorbei und als er wieder einscherte, lief plötzlich ein Betrunkener gegen das Heck seines Wagens. Der 46-jährige Fußgänger zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in ein gebracht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Mann konnte nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Edeler
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Melle – Betrunkener Fußgänger läuft gegen Pkw

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5032334
Presseportal Blaulicht