LPI-EF: Kamera überführt Dieb

28.09.2021 – 13:31

Landespolizeiinspektion Erfurt

Am Montagabend wurde in Buttstädt ein Einbrecher von einer Überwachungskamera überführt. Der 39-jährige polizeibekannte Mann war gegen 22:30 Uhr in einen Agrarbetrieb eingebrochen und hatte gestohlen. Dabei erfasste ihn die Überwachungskamera des Betriebs. Die stattete dem Mann daraufhin einen Hausbesuch ab. Der 39-Jährige räumte die Tat ein. Teile der Beute wurden aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wird mit weiteren Einbrüchen in Buttstädt in Verbindung gebracht. Die Kripo Erfurt führt die Ermittlungen. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Kamera überführt Dieb

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5032268
Presseportal Blaulicht