LPI-EF: Schmutzige Wäsche

28.09.2021 – 13:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

In der Konrad-Zuse-Straße von Erfurt bleiben Anwohner wohl in den nächsten Tagen auf ihrer schmutzigen Wäsche sitzen. In der Nacht zu Montag hatte sich eine unbekannte Person in ein Mehrfamilienhaus der Straße begeben und dort den Gemeinschaftswaschraum aufgesucht. Mit versuchte der Dieb den Münzautomaten der Waschmaschinen aufzubrechen. An Geld gelangte der Täter nicht. Dafür hinterließ er aber immensen Sachschaden von mehr als 2.500 Euro. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Schmutzige Wäsche

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5032263
Presseportal Blaulicht