LPI-EF: Diebestour mit Hindernissen

28.09.2021 – 13:29

Landespolizeiinspektion Erfurt

Für einen 44-jährigen Mann ging gestern Mittag eine Diebestour gehörig schief. In Erfurt-Linderbach hatte er in einem Supermarkt Turnschuhe gestohlen. Ladendetektive erwischten ihn dabei und stellten ihn zur Rede, als er den Markt verlassen wollte. Der Mann riss sich los und wollte flüchten. Dabei stolperte er und stieß mit dem Kopf gegen einen Einkaufswagen. Trotz stark blutender Kopfplatzwunde setzte er seine Flucht durch den Markt fort. Den Ladendetektiven entkam er aber nicht. Neben einer Fahrt ins gab es als Zugabe noch eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

LPI-EF: Diebestour mit Hindernissen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5032258
Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)