POL-KA: (KA) Obergrombach- Polizei sucht nach Brandstiftungsserie weitere Zeugen und eine verdächtige Person

29.09.2021 – 13:00

Polizeipräsidium Karlsruhe

Bei den Ermittlungen einer Brandstiftungsserie am Montagabend in Obergrombach sucht das Kriminalkommissariat Bruchsal weitere Zeugen und einen Mann, der in diesem Zusammenhang mit einem roten Fahrrad zum Tatzeitpunkt unterwegs war.

Er war ca. 25-30 Jahre alt, 175-180 cm groß, hatte eine kräftige Statur, ca. 85-90 kg und kurze Haare. Des Weiteren trug der Mann eine Stirnlampe und soll mit einem roten 5l-Kanister unterwegs gewesen sein. Zuletzt wurde er mit seinem Fahrrad auf der Hauptstraße in Obergrombach gesehen und war in Richtung “Erzgrube” unterwegs.

Hinweise über den gesuchten Mann nimmt tagsüber das Kriminalkommissariat Bruchsal unter 07251 726200 oder rund um die Uhr der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter 0721 666-5555 entgegen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

POL-KA: (KA) Obergrombach- Polizei sucht nach Brandstiftungsserie weitere Zeugen und eine verdächtige Person

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5033249
Presseportal Blaulicht