LPI-NDH: Zahlreiche Garagen aufgebrochen

29.09.2021 – 14:18

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Mindestens 16 Garagen wurden im Garagenkomplex in der Stiftstraße aufgebrochen. Ein Mieter entdeckte am Mittwochmorgen seine aufgebrochene Garage. Zum genauen Schaden können derzeit keine Angaben gemacht werden, da noch nicht alle Besitzer und Mieter erreicht werden konnten. Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die in Sondershausen, unter der Telefonnummer 03632/6610, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

LPI-NDH: Zahlreiche Garagen aufgebrochen

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5033384
Presseportal Blaulicht