LPI-GTH: Ausgewichen und Verunfallt

01.10.2021 – 09:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Heute Morgen kam es kurz vor 05.30 Uhr zwischen Ilmenau-Roda und Elgersburg im Bereich einer Brücke zu einem Verkehrsunfall. Die 62 Jahre alte Fahrerin eines Hyundai bemerkte ein Reh auf der Fahrbahn und wich nach rechts aus. Sie kam von der Fahrbahn ab und in einer Böschung zum Stehen. Die Dame verletzte sich dabei leicht und kam ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstanden durch den Beschädigungen, es wurde abgeschleppt. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Ausgewichen und Verunfallt

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5034837
Presseportal Blaulicht