LPI-GTH: Kollision mit Dachs

01.10.2021 – 09:27

Landespolizeiinspektion Gotha

Ein 19-Jähriger war letzte Nacht mit seinem VW auf der B88 von Wutha-Farnroda kommend in Richtung Eisenach unterwegs, als plötzlich ein Dachs die Fahrbahn querte. Der Fahrzeugführer konnte nicht mehr bremsen und es kam zur Kollision mit dem Tier, welches an der Unfallstelle verendete. Hierbei entstand am Fahrzeug leichter Sachschaden. (db)

Rückfragen bitte an:

Thüringer
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

LPI-GTH: Kollision mit Dachs

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5034873
Presseportal Blaulicht