POL-OG: Schutterwald – Mit Schleuder parkendes Auto beschädigt?

01.10.2021 – 12:02

Polizeipräsidium Offenburg

Weil er im Verdacht steht Front- und Heckscheibe eines geparkten Opel in der Hindenburgstraße beschädigt zu haben, muss sich seit Donnerstagabend ein Mann mit einem Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung auseinandersetzen. Gegen 21:45 Uhr wurde die gerufen, nachdem Zeugen ein Knallgeräusch festgestellt und den Verdächtigen weglaufen sahen. Bei der anschließenden Überprüfung durch Beamte des Polizeireviers Offenburg, konnte eine Steinschleuder aufgefunden und dem Mann zugeordnet werden. Zur Motivation des zur Tatzeit leicht alkoholisierten Tatverdächtigen dauern die Ermittlungen noch an.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Schutterwald – Mit Schleuder parkendes Auto beschädigt?

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5035240
Presseportal Blaulicht