POL-OS: Bad Essen: 11-Jähriger aus Bad Essen wird vermisst

01.10.2021 – 13:53

Polizeiinspektion Osnabrück

Seit Dienstag, den 28.09.2021 wird der 11-jährige Dustin vermisst. Gegen 7.15 Uhr entfernte sich Dustin aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen, in der er zuletzt untergebracht war. Dustin war mit seinem Fahrrad auf dem Weg in die Schule, die Oberschule in der Platanenallee in Bad Essen. Dort kam er am Dienstagmorgen jedoch nicht an. Dustin kommt ursprünglich aus dem Raum Würzburg und hat familiäre nach Eußenheim in Bayern. Möglicherweise hält er sich auch in dem Bereich Eußenheim auf.

Zur Beschreibung: Dustin ist 1,40m bis 1,50m groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und trägt keine Brille. Am Tag seines Verschwindens war Dustin mit einer blau/roten Trainingsjacke des Vereins “FC Barcelona” bekleidet. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans und rote Turnschuhe.

Nach bisherigen Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf eine Straftat oder ein Unfallgeschehen.
Hinweise bitte an die Bramsche unter der Telefonnummer 05461/91530-112.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Jannis Gervelmeyer
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

POL-OS: Bad Essen: 11-Jähriger aus Bad Essen wird vermisst

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5035467
Presseportal Blaulicht