POL-OG: Biberach – Vorrang missachtet

01.10.2021 – 16:14

Polizeipräsidium Offenburg

Zu einem zwischen einem Pkw und einem Motorrad kam es am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr auf der B 415. Ein Pkw-Fahrer beabsichtigte von Biberach kommend nach links auf die B 33 in Richtung Haslach abzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Motorradfahrer, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Hierdurch verletzte sich der Biker schwer und wurde nach einer medizinischen Versorgung durch Notarzt und Rettungsdienst mit einem Hubschrauber in eine Klinik weitertransportiert.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

POL-OG: Biberach – Vorrang missachtet

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5035627
Presseportal Blaulicht